2 KoFo: Vortragsthema: Liebe, Freundschaft und Sexualität

Hallo Leser / innen, ich möchte gerne wenig über eine Kofo-Veranstaltung berichten. Die Gründerin Traude Binder hat immer was gute Idee Veranstaltung. Vortragsthema: Liebe Freundschaft und Sexualität. Romeo seifert arbeitet als Sozialberater. Alle waren sehr neugierig und gespannt. Alle kamen und freuten auf einen Kaffee und leckere Kuchen. Traude´s PC Technik ist zu langsam bearbeiten. Ihr Laptop ist bestimmt 50 Jahre alt. *Grins* Traude und Romeo versuchten Windows beleben. Endlich hat´s geschafft. Applaus. Wir haben viel durch Romeo gelacht und war sehr lustig. Er ist großer Humor. Jeder könnte offen sagen und Meinung austauschen, ca. 3 Stunden. Die Zeit vergeht schnell. Ich finde echt schade. Wir hätten noch gern bleiben und weiter unterhalten. Alle waren hellwach wie Eule. Es war sehr interessant. Wir haben grosse Hunger bekommen und gingen wir im griechische Restaurant. Wir haben keinen Vortrag weiter unterhalten. Wir möchten nicht dass Romeo stressig ist. Alle waren entspannt. Gute Essen und gute Trinken, bis ca 24 Uhr. Dann sind wir nach Hause gefahren.    Geschrieben von Claudia Pütz